14. Februar 2020
Die Überbauung auf dem Areal «Obere Allmend Mannegg» in 8041 Zürich soll bis im Jahr 2022 realisiert werden. Dafür durfte die Firma Keller und Steiner AG im Januar 2020 die Baugespanne erstellen. Unsere Mitarbeiter erstellten Baugespanne mit einer Höhe bis zu 25,70 m auf diversen Untergründen. Die Besonderheit bei diesem Projekt war, die Bauprofile mit einer Höhe von etwa 20.00 m auf dem Blechdach zu befestigen. Mit unserer Montageart konnten wir die Durchfahrt auf dem Areal problemlos...
03. Februar 2020
Wir freuen uns, Frau Lena Boller als Geomatikerin in unserem Team begrüßen zu dürfen und wünschen Ihr im Namen des Teams einen guten Start.
2020 · 07. Januar 2020
Für eine mehrgeschossige Terrassenhausüberbauung durften wir die Knickpunkte der modernen Fensterfassadenelemente auf den Terrassen markieren. Damit konnten die vorgefertigten Fensterelemente im Bestand genau positioniert und effizient montiert werden. Wir danken herzlich für den Auftrag.
2020 · 06. Januar 2020
Wir freuen uns, Herr Marco Pilato als Zeichner EFZ in unserem Team begrüssen zu dürfen und wünschen Ihm im Namen des Teams einen guten Start.
2020 · 06. Januar 2020
Wir freuen uns, Herr Artan Berisha als Betriebstechniker / Allrounder in unserem Team begrüssen zu dürfen und wünschen Ihm im Namen des Teams einen guten Start.
2019 · 28. November 2019
NEUERÖFFNUNG Um Bedürfnisse unserer Kunden decken zu können, haben wir uns entschieden ab 01.12.2019, einen zusätzlichen Standort der Abteilung Immobilien (IMMOKS) an der Eichstrasse 29 in 8045 Zürich, zu beziehen. So sind wir in der Lage kundennah mit den beiden Standorten Zürich und Fahrwangen, die Deutschschweiz optimal bedienen zu können. Kunden haben auch die Möglichkeit, über weitere Angebote, Leistungen, aus dem Hause Keller + Steiner AG, beraten zu werden.
2019 · 12. November 2019
Für den Neubau der zweitgrössten Kehrrichtverbrennungsanlage der Schweiz durften wir die Baugespanne erstellen. Die Baugespanne wurden bis zu 80 Meter hoch, auf einer Kiesfläche direkt neben der bestehenden Anlage. Die Durchfahrten für den laufenden Betrieb wurden frei gehalten. Gearbeitet wurde wie immer unter Einhaltung der Sicherheitsbestimmungen. Wir danken herzlich für den Auftrag und sind stolz auf die tolle Teamleistung unserer Mitarbeiter.
04. November 2019
Wir freuen uns, Frau Lena Boller als Geomatikerin in unserem Team begrüßen zu dürfen und wünschen Ihr im Namen des Teams einen guten Start.
07. Oktober 2019
Für den ersten Teil des Projekts Métamorphose in Lausanne haben wir den Auftrag für die Montage der Baugespanne erhalten. Ein Projekt, das für 8900 Einwohner und 3600 Arbeitsplätze geplant ist. Herzlichen Dank für das Vertrauen in unser Unternehmen.
07. Oktober 2019
Sonderanfertigung einer Auskragung auf der Baustelle Papieri-Areal in Cham. Wegen Terrainabgrabungen konnten die Profile nicht auf den Boden gestellt werden. Ein weiteres, spannendes Projekt, welches wir ausführen durften.

Mehr anzeigen