· 

Neubau Gewerbehalle Murimoos

Für den Ersatzneubau der Gewerbehalle im Murimoos durften wir vorgängig detaillierte Höhenaufnahmen der Umgebung,

sowie des Gebäudes erstellen.In enger Zusammenarbeit mit dem Architekturbüro wurden die Planungsrelevanten Gebäude- und Werkleitungspunkte eingemessen und auf den Plänen wie gewünscht dargestellt.

Anschliessend wurden durch unsere Baugespannabteilung die Baugespanne für den geplanten Neubau auf dem bestehenden Dach eingemessen und montiert. Nach Erteilung der Baubewilligung durften wir in Koordination mit dem Bauunternehmer und der Bauverwaltung das Schnurgerüst der Hauptachsen abstecken. Damit die Baufirma vor Ort alle zusätzlich notwendigen Absteckungen selbstständig durchführen kann, wurde nebst der Schnurgerüstabsteckung auch ein Baufixpunktnetz erstellt.